Erstkommunionfeier in der Barholomäuskirche

Erstkommunion in der Bartholomäuskirche am Sonntag, 29. April 2018 und am Sonntag, 06. Mai 2018:

Erstkommunionfeier in der Bartholomäuskirche am Sonntag, 06. Mai 2018:

Unter dem Leitwort: „Mit Jesus in einem Boot“

Die Übungsstunde für die Kommunionkinder die am Sonntag, 06. Mai 2018 zur Erstkommunion gehen, ist am Freitag, 04. Mai 2018 um 18.00 Uhr in der Bartholomäuskirche. Die Andacht findet am Samstag, 05. Mai 2018 um 17.00 Uhr in der Bartholomäuskirche statt. Hierzu wird herzlich eingeladen.

Für die Kinder: Theresa Bölling, Mia Burdinski, Sebastian Gerdener, Jan Henrichsmann, Joshua Kaufhold, Lotta Köhler, Jonas Kortendick, Michael Kösters, Neven Kösters, Lukas Michaelis, Ben Michaelis, Jonas Nolte, Oluomachi Christabel Onyishi, Hero Nnajikem Onyishi, Chimuanya Fedora Onyishi, Konstantin Pleschke, Frieda Rötters, Lisa Schültingkemper, Lisa Strotmann, Abigail Voß und Emilia Weide ist der Erstkommuniontag am Sonntag, 06. Mai 2018.

Die Kinder treffen sich mit ihren Eltern um 09.45 Uhr am Rathaus. Der Erstkommuniongottesdienst beginnt um 10.30 Uhr.

Herzlich sind alle Gemeindemitglieder zur Mitfeier eingeladen. Dadurch zeigen wir den Kindern, dass wir uns freuen, dass sie nun zu unserer Eucharistiegemeinschaft gehören.

Ganz herzlich danken wir Frau Christina Fislage, Frau Theresia Habel, Frau Andrea Isfording, Frau Marita Kajüter, Frau Astrid Kösters, Frau Nadine Lammers, Frau Maren Maas, Frau Kristin Mersmann, Frau Franziska Michaelis, Frau Bianca Nolte, Frau Nadine Pleschke, Frau Anne Pohlkemper, Frau Katrin Rötters, Frau Heike Surmund, Frau Melanie Schwermann, Frau Audrey Voß und Frau Nicole Voß, die unsere Kommunionkinder in wöchentlichen Gruppenstunden auf diesen Tag vorbereitet haben.

An dieser Stelle sei auch Frau Berta Weishaupt (Pastoralreferentin) und Frau Stephanie Niehues für die Vorbereitung der Katechetinnen gedankt. Dank gilt auch allen, die den Erstkommuniongottesdienst vorbereitet haben, und den Frauen, die am Montag nach der Dankmesse für den gemütlichen Ausklang der Erstkommunionfeier im Pfarrzentrum sorgen.

orgen.