Erstkommunionfeier in der Marienkirche

am Sonntag, 22. April 2018

Leitwort: „Mit Jesus auf dem Weg“

Erstkommunionfeier in der Marienkirche

am Sonntag, 22. April 2018:

Die Erstkommunionfeier steht unter dem

Leitwort:„Mit Jesus auf dem Weg“.

Am Sonntag, dem 22. April 2018 die Kinder ihre Erstkommunion.

Die Kinder treffen sich um 8:45 Uhr am Pfarrhaus.

Der Erstkommuniongottesdienst beginnt um 9.00 Uhr.

Wir freuen uns darüber, dass der Chor „Cantate“ aus Havixbeck den Gottesdienst wieder musikalisch begleitet.

Herzlich sind alle Gemeindemitglieder zur Mitfeier eingeladen. Dadurch zeigen wir den Kindern, dass wir uns freuen, dass sie nun zu unserer Eucharistiegemeinschaft gehören.

Ganz herzlich danken wir Frau Silke Himker, Frau Dagmar Lange, Frau Katja Leusing, Frau Andrea Riering, Frau Daniela van der Linde und Frau Wiebke Schulze Esking, die unsere Kommunionkinder in wöchentlichen Gruppenstunden auf diesen Tag vorbereitet haben.

An dieser Stelle sei auch Frau Berta Weishaupt (Pastoralreferentin) und Frau Stephanie Niehues für die Vorbereitung der Katechetinnen gedankt.

Dank gilt auch allen, die den Erstkommuniongottesdienst vorbereitet haben und den Frauen, die am Montag nach der Dankmesse für den gemütlichen Ausklang der Erstkommunionfeier im Pfarrhaus sorgen.