Familienadvent

Familienausschuss des Pfarreirates Hll. Brüder Ewaldi Laer-Holthausen-Beerlage

Auch in diesem Jahr bietet der Familienausschuss des Pfarreirates Hll. Brüder Ewaldi  Laer-Holthausen-Beerlage  wieder einen „Familienadvent“ an.

Mit vier ganz individuellen Briefen, die zu den Adventswochenenden nach Hause kommen haben die Familien die Möglichkeit, miteinander Geschichten und Texte, Gestaltungsangebote und mehr zu entdecken und auszuprobieren - ohne Zeitdruck, wann immer es gerade passt. Gerade in der oft unruhigen Adventszeit ist dies eine gute Möglichkeit, Zeit miteinander zu verbringen und sich gemeinsam auf Weihnachten vorzubereiten.

Das Angebot ist gedacht für alle Interessierten, besonders aber für Familien mit Kindern im Alter ab ca. 3 Jahren, die Lust haben, sich eine „Auszeit im Advent“ zu nehmen.

Der Teilnahmebeitrag pro Familie beträgt 5,- €.

Anmeldezettel liegen in den Kirchen und den Kindergärten aus und können  bis zum 20.11.2019 in den  Pfarrbüros in Laer und Holthausen abgegeben werden. Der Teilnahmebeitrag wird ebenfalls im Pfarrbüro entrichtet.

Aufgrund der aufwendigen Vorbereitungen können leider keine Nachmeldungen mehr angenommen werden.