Gemeindefahrt nach Oberammergau Juli 2020

42. Passionsfestspiele

Anmeldung bis 31.03.2018

Viele Teilnehmer erinnern sich noch gerne an die schönen Reisen, die von der Katholsichen Kirchengemeinde in den letzten 30 Jahren von Dechant Josef Dufhues und später von einem "Reiseteam" vorbereitet und durchgeführt wurden. Da wiederholt Nachfragen nach einer Pilger- oder Studienreise an Pastor Andreas Ullrich gerichtet wurden, möchte er nun wieder für Interessierte eine Reise anbieten.

Im Jahre 2020 finden zum 42. Mai die Passionsfestspiele Oberammergau statt. Wer Interesse hat in der Zeit vom 05. - 08. Juli 2020 an dieser Fahrt teilzunehmen, möge sich im Pfarrbüro unter der Telefonnummer 02554/6287 bis zum 31. März 2018 anmelden. Der Reisepreis pro Person in einem Doppelzimmer beträgt 969,00 €. Die Fahrt führt über Würzburg, Bad Tölz nach Oberammergau. In dem Preis enthalten ist auch eine Eintrittskarte der Kategorie 1 für das Passionspiel, alle Eintrittspreise für die Stadtführung in Würzburg, der Eintritt in das Schloss Neuschwanstein, Schloss Linderhof und der Besuch der Wieskirche. Wenn genügend Anmeldungen vorliegen, werden weitere Informationen in einer Veranstaltung besprochen und es können auch neue Reiseziele vorgeschlagen werden.