Könige gesucht

 

Für die Sternsingeraktion, am 06. Januar 2018, brauchen wir viel Unterstützung!

Gemeinsam für Gottes Schöpfung“

So lautet im neuen Jahr das Motto der Sternsingeraktion, bei der in ganz Deutschland viele viele tausend Mädchen und Jungen, aber auch Jugendliche von Haus zu Haus ziehen, die Botschaft von Weihnachten zu den Menschen bringen, ihnen Gottes Segen für das neue Jahr wünschen und Geld für Kinder in aller Welt sammeln, denen es nicht so gut geht wie uns. Wenn Du dabei sein möchtest, dann komm doch am

25. November 2017, um 10.00 Uhr ins Pfarrzentrum an der Königstraße!

Dort wollen wir uns treffen, um ein wenig mehr über die Sternsingeraktion im Jahr 2018 zu erfahren, das Sternsingerlied und den Spruch zu üben, die Kronen zu basteln und die Bezirke einzuteilen. Auch alle Fragen rund um das Sternsingen können wir dort klären.