Neue Pastoralreferentin

Frau Anne-Marie Eising

Neue Pastoralreferentin:

In diesen Tagen dürfen wir Frau Anne-Marie Eising in unserer Pfarrei Heilige Brüder Ewaldi, Laer-Holthausen-Beerlage ganz herzlich begrüßen. Sie hat zum 1. März 2018 ihren Dienst als Pastoralreferentin bei uns aufgenommen und wird sich in den Sonntagsgottesdiensten des 3. Fastensonntags (03./04.03.) der Gemeinde vorstellen, indem sie uns das Wort Gottes auslegt und die Statio am Beginn der Messen hält. Frau Eising war bisher in Stadtlohn (St. Otger) tätig und kommt gebürtig aus Hamm. Ihre Eltern sind jedoch vor 25 Jahren nach Laer gezogen und ihre Mutter wohnt bis heute in unserer Gemeinde. Wir heißen Frau Eising im Ewadidorf, in Holthausen und auf der Beerlage herzlich willkommen und freuen uns auf ihr Mittun, auf ihre Ideen und die Begegnungen mit ihr.