Neue Patoralreferentin

Frau Anne-Marie Eising Neue Patoralreferentin

Neue Patoralreferentin für Hll. Brüder Ewaldi:

Es ist zwar noch etwas hin, aber am 01. März 2018 wird Frau Anne-Marie Eising ihren Dienst als Pastoralreferentin in unserer Gemeinde beginnen. Frau Eising arbeitet zurzeit noch in der Pfarrgemeinde St. Otger in Stadtlohn und kommt gebürtig aus Hamm. Ihre Eltern sind jedoch vor 25 Jahren nach Laer gezogen und ihre Mutter wohnt bis heute in unserer Gemeinde. Frau Eising wird sich zu gegebener Zeit selbst der Gemeinde vorstellen, wir heißen sie aber schon jetzt herzlich willkommen und freuen uns auf ihr Mittun in unserer Pfarrgemeinde Hll. Brüder Ewaldi, Laer/Holthausen-Beerlage. Besonders erfreulich ist es, dass unsere bisherige Pastoralreferentin, Frau Berta Weishaupt, auch weiterhin mit halber Stelle in unserer Pfarrei tätig bleibt.