Personalveränderungen:

Unser Küster und Hausmeister Alfons Bücker wird Laer in diesem Sommer verlassen und aus privaten Gründen nach Hopsten ziehen.

Unser Küster und Hausmeister Alfons Bücker wird Laer in diesem Sommer verlassen und aus privaten Gründen nach Hopsten ziehen. Wir bedauern dies außerordentlich, da mit diesem Umzug auch die Beendigung seines Dienstes in unserer Gemeinde zum 31. Juli 2020 verbunden ist. Schon jetzt sei ihm für seinen treuen, zuverlässigen umsichtigen und verlässlichen Dienst herzlich gedankt – Vergelt’s Gott!. Ab dem 1. August 2020 übernimmt Herr Jürgen Kleene die Stelle von Herrn Bücker. Herzlich willkommen! Eine offizielle Verabschiedung von Herrn Bücker und eine Begrüßung/Einführung von Herrn Kleene gibt es natürlich auch: Am 16. August 2020, um 10.30 Uhr feiern wir die Messe auf dem alten Friedhof und wir treffen uns anschließend – im Rahmen der Möglichkeiten - im Pfarrgarten zum Kirchenkaffee!