Pfarrbüro

Nach fast 27 Jahren hatte Frau Elisabeth Gövert am vergangenen Donnerstag, dem 10. Oktober 2019, ihren letzten Arbeitstag in unserem Pfarrbüro

Nach fast 27 Jahren hatte Frau Elisabeth Gövert am vergangenen Donnerstag, dem 10. Oktober 2019, ihren letzten Arbeitstag in unserem Pfarrbüro. Für viele war sie über diese lange Zeit das Kontinuum und auch das „Gesicht“ unserer Pfarrgemeinde. Mit dem 01.11.2019 geht sie in den Ruhestand. Wir werden Frau Gövert im Rahmen des Neujahrsempfangs am 19.01.2020 gebührend und feierlich verabschieden. Schon jetzt aber gilt ihr für alle ihre Mühen und ihr Engagement, ein ganz herzliches Dankeschön: Vergelt‘s Gott liebe Frau Gövert!!! Für die neue Lebensphase wünschen wir ihr von ganzem Herzen alles Gute, Gesundheit, Zufriedenheit und vor allem Gottes Segen.

In der Nachfolge von Frau Gövert beginnt FrauSonja Tietmeyer am 04.11.2019 ihren Dienst in unserem Pfarrbüro. Herzlich willkommen!