Publikandum

Publikandum 2. Woche 2018

Taufe des Herrn: Samstag/Sonntag, 06.01./07.01.2018:

• Die Kollekte an diesem Wochenende ist für die Sternsingeraktion bestimmt.

• Am Dienstag ist um 15.00 Uhr Seniorengottesdienst in der St. Bartholomäuskirche. Anschließend ist Bingo Nachmittag im Pfarrzentrum.

• Während des Gottesdienstes am Donnerstag um 19.00 Uhr wird der Gebetsruf der Kolpingsfamilie gebetet.

• Am kommenden Samstag sind alle Kinder im Vorschulalter um 15.30 Uhr zur Kinderkirche in die St. Bartholomäuskirche eingeladen.

• Die Afrikakollekte am Beginn des neuen Jahres gerät leicht in Vergessenheit angesichts der weihnachtlichen Hilfsaktion „Adveniat“ für die Kirche in Lateinamerika. Doch hat auch Afrika unsere Hilfe bitter nötig. Deshalb bitten wir auch am kommenden Sonntag, 13./14. Januar um eine Spende. Opfertüten liegen zum Mitnehmen aus.

Weitere Nachrichten finden Sie in der Kirchenzeitung und in den Pfarrnachrichten, die zum Mitnehmen ausliegen.