Weihnachtsgrüße unserer Seelsorger

 

Zum Fest der Geburt des Herrn wünschen wir Seelsorger allen Gemeindemitgliedern die rettende Liebe des Mensch gewordenen Gottessohnes und ein von Gott gesegnetes Jahr 2017,

 

Pastor Andreas Ullrich,

Militärpfarrer Ulrich Witte,

Prof. Dr. Adel Theodor Khoury,

Pater Abraham,

Pastoralreferentin Berta Weishaupt.

 

Besonders alle Kranken und alten Menschen, sowie die, die an Weihnachten nicht zu Hause sind und deshalb nicht am Gottesdienst in unseren Gemeinden teilnehmen können, möge dieser Gruß erreichen. Ein Gruß gilt auch allen, die in diesen weihnachtlichen Tagen in unserer Gemeinde zu Gast sind, oder die Weihnachtstage hier bei Eltern/Großeltern verbringen.

 

Im vergangenen Jahr waren wieder zahlreiche Menschen in unserer Gemeinde ehrenamtlich tätig. Ihnen allen und ihren Angehörigen möchten wir Seelsorger ein ganz herzliches „Dankeschön“ sagen und ein gnadenreiches und frohes Weihnachtsfest und alles Gute zum Neuen Jahr wünschen. Es ist keineswegs selbstverständlich Zeit und Mühe für die Pfarrgemeinde zu opfern.

Aber ohne Sie kann es keine lebendige Gemeinde geben.

Auch allen, die haupt- oder nebenamtlich sich bei uns engagiert haben, sei an dieser Stelle ein frohes und gutes Neues Jahr gewünscht. Und natürlich vielen Dank für alles, was sie für uns getan haben.