Wir ab 60 Holthausen-Beerlage

Seniorennachmittag am 15. März 2018

 

Seniorennachmittag am 15. März 2018

 

Der Seniorennachmittag „Wir ab 60 Holthausen-Beerlage“ am Donnerstag, 15. März 2018, beginnt um 14.30 Uhr mit einer Messe in der Pfarrkirche St. Marien Holthausen. Nach dem anschließenden gemütlichen Beisammensein mit Kaffee und Kuchen im Pfarrhaus können die Senioren mit Bildern aus der Vergangenheit in Erinnerungen schwelgen.

Bilder vom ersten Pfarrfest der Kirchengemeinde St. Marien aus dem Jahre 1984, zu der Zeit war Johannes Kleemann Pfarrer in Holthausen, werden von Heinz Kowalewicz gezeigt, der vielen aus Holthausen und Beerlage noch gut bekannt ist. Weitere interessante Bilder vom 175jährigen Jubiläum der Schützenbruderschaft St. Georg Holthausen-Beerlage aus dem Jahre 1979 wird er präsentieren.

Aus der Beerlage zeigt Werner Thiemann Bilder der Königspaare (1949 bis 2017) der Schützenbruderschaft St. Antonius Beerlage.

Alle Senioren ab 60 sind herzlich zu diesem Bildernachmittag eingeladen.