Vorbereitung auf die Erstkommunion im Lockdown

Seit November 2020 bereiten sich 52 Kinder aus unserer Gemeinde auf ihre Erstkommunion vor. In diesen Tagen würden Sie sich als zukünftiger neuer Teil der Gemeinde in einem Gottesdienst vorstellen. Leider ist das (wie so Vieles im Moment) coronabedingt nicht möglich.

Um für die Gemeinde sichtbar uns somit verbunden zu bleiben, stellen sich die Kommunionkinder auf einem Plakat vor. Das Plakat der Kinder aus Laer hängt im Schaukasten der Bartholomäuskirche aus und das Plakat der Kinder aus Holthausen in der Marienkirche.