Fahrzeugsegnung an der Sportallee

Fahrzeugsegnung an der Sportallee

8. Juli 2018, 11.30 Uhr

 

 

 

 

 

Hochamt in der Bartholomäuskirche, anschließend Fahrzeugsegnung an der Sportallee:

Die Urlaubszeit steht kurz bevor. Die meisten fahren mit dem eigenen Auto, Motorrad oder Fahrrad in die schönste Zeit des Jahres. Um allen Eventualitäten vorzubeugen, werden jetzt viele Fahrzeuge noch mal in der Werkstatt durchgecheckt. Einen besonderen Service bietet unsere Pfarrgemeinde an.

Nicht nur technisch sollen die Fahrzeuge in Ordnung sein, sondern der Beistand Gottes soll auf der Fahrt in den Urlaub oder auf der täglichen Fahrt zur Arbeit nicht fehlen. Am Sonntag, 08. Juli 2018, um 11.30 Uhr nach dem Hochamt wird eine Fahrzeugsegnung an der Sportallee stattfinden. Hierzu ist die Gemeinde herzlich eingeladen.