Könige gesucht!

Für die Sternsingeraktion, am 05. Januar 2019, brauchen wir viel Unterstützung! „Wir gehören zusammen - in Peru und weltweit“ So lautet im neuen Jahr das Motto der Sternsingeraktion

 

 

Für die Sternsingeraktion, am 05. Januar 2019, brauchen wir viel Unterstützung! „Wir gehören zusammen - in Peru und weltweit“ So lautet im neuen Jahr das Motto der Sternsingeraktion, bei der in ganz Deutschland viele viele tausend Mädchen und Jungen, aber auch Jugendliche und Erwachsene von Haus zu Haus ziehen, die Botschaft von Weihnachten zu den Menschen bringen, ihnen Gottes Segen für das neue Jahr wünschen und Geld für Kinder in aller Welt sammeln, denen es nicht so gut geht wie uns. Wenn Du dabei sein möchtest, dann komm doch am 8. Dezember 2018, um 10.00 Uhr ins Pfarrzentrum an der Königstraße! Wie schon in den vergangenen Jahren, erwarten Euch dort wieder die Sternfahrer aus Münster. Mit ihnen und der Messdieneroberrunde wollen wir uns treffen, um ein wenig mehr über die Sternsingeraktion im Jahr 2019 zu erfahren, das Sternsingerlied und den Spruch zu üben, die Kronen zu basteln und die Bezirke einzuteilen. Auch alle Fragen rund um das Sternsingen können wir dort klären.